Biografie
Als Kind träumte ich davon, Ärztin zu werden. Seitdem ich mich erinnern kann, interessiere ich mich für Menschen und trage die tiefe Überzeugung in mir, dass jeder ein Leben in Liebe und Glück verdient hat. Während des Medizinstudiums erlebte ich die volle Ernüchterung: fehlende Magie, mangelnde Zeit, reine Mechanik. Ich fühlte mich vollends am falschen Platz, erlebte wiederholt depressive Krisen und dennoch war ich zu feige, das Studium aufzustecken.
Als 25-jährige Studentin, während eines Auslandpraktikums in Irland, kam ich erstmals durch ein Selbstcoaching Buch mit der Psychologie von Gedanken, Gefühlen und Verhalten in Kontakt. Hier startete meine wahre Reise. Ich wollte mehr und mehr über mich selber wissen und mein Leben in die Hand nehmen. Im Ausschlussverfahren entschied ich mich als Assistenzärztin in der Psychiatrie zu starten. Diese Entscheidung beschleunigte meine innere Entwicklung und mein Wachstum um ein Vielfaches, da ich in kürzester Zeit vielen unterschiedlichen, spannenden und herausfordernden Menschen, auch in Ausnahmesituationen begegnen durfte. Ich begann zu verstehen, wie wichtig es ist, dem Mensch als Mensch zu begegnen, mein Vis-à-vis zu sehen, zu hören und ernstzunehmen mit dem was er mitbringt und was ihn bewegt. Mit zunehmender therapeutischer Erfahrung zeigte ich mehr von mir selbst, berührte die Menschen mit meiner Offenheit und Klarheit und schöpfte aus meinem Herzen.
2010 wurde ich reich beschenkt durch das Entdecken von Nia. Nia ermöglichte es mir einen freudvollen und liebevollen Zugang zu meinem Körper und mir zu finden. Auf meiner Reise wurde ich wiederholt von Vordenkern, uralten Weisheiten, meinen Freunden und Familie, aufgeschlossenen Arbeitskollegen und meinen eigenen Erfahrungen bestärkt, mir treu zu bleiben. Heute bin ich die tanzende Psychiaterin, die ein eigenes Unternehmen führt und Menschen auf ganzheitliche und sanfte Weise begleitet. Ich bin glücklich verheiratet mit einem visionären Macher und stolze Mutter einer kleinen Tochter.