Ich bin tanzende Psychiaterin und unterstütze Frauen, welche unter Ängsten und emotionalen Verletzungen leiden, in Sanftheit und Selbstliebe ihren Weg wieder zu finden.

Coaching

Sanft zu dir in 120 Tagen

Liegst du nächtelang wach?
Belasten dich unzählige wiederkehrende Gedanken?
Plagen dich alte Erinnerungen?Fühlst du dich fehlerhaft oder unvollständig?
Fühlst du dich unruhig, eingeengt oder traurig?
Bist du in deinem Leben bewusster unterwegs denn je
und stolperst dennoch über die gleichen Hindernisse?

Mein Angebot

Ich unterstütze dich in einer warmherzigen und liebevollen Atmosphäre deinen Ängsten zu begegnen und dem Schweren, Unausgesprochenen und Verletzten Raum zu geben. Mit dem Mut in deine Tiefe abzutauchen, wirst du ungeahnte Schätze (wieder-)entdecken. In diesen Schätzen liegt deine Schöpferinnenkraft für dein wahres Sein.

Mit «Sanft zu dir» lade ich dich ein, gemeinsam den Raum zu kreieren, indem du dich beschützt, gehalten und geborgen fühlst. Durch das Erschaffen und die Verbundenheit mit dieser kraftvollen Basis dürfen sich deine weichen, zerbrechlichen und verletzlichen Facetten zeigen. Mit 5 inspirierenden Schritten begleite ich dich auf deinem sanften Weg.

1. Nimm das Zepter für dich und dein Leben jetzt in die Hand
2. Befreie dich von Altem und Schwerem und wage neue lebensbejahende Schritte
3. Werde dir der Botschaft deiner Beschwerden bewusst und nutze sie als Helferinnen
4. Komm in deinen Körper – Körperarbeit
5. Finde deine Essenz und erlaube dir Wachstum

Details zum Angebot
Im Detail umfasst dieses ganzheitliche Programm:
• Erstes Gespräch à 90 Minuten
• 9 Einzelsitzungen à 60 Minuten
• 3 Telefonate à 15 Minuten – Hilfe, ich stecke fest
• Unterstützendes Material (Kraftbilder, hilfreiche Glaubensätze und Audios für den täglichen Gebrauch)
• Audios der Einzelsitzungen

Bonus
• 1 Erlebnisnachmittag
• NIA Angebot während den 120 Tagen
• Einzelsitzung auch via Zoom/Skype oder Telefon möglich
• Programmende mit Abschlussgespräch à 60 Minuten

Berührt, interessiert?
Mir ist wichtig, dass du weisst, dass ich dieses Angebot in 3 unterschiedlichen Intensitäten anbiete.
Herzlichen Dank, dass du mich für ein unverbindliches, kostenloses Gespräch kontaktierst: >
Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen.